Henriko Launcher Modpack Minecraft logo

Was ist Henriko Launcher?

Es ist ein blitzschneller, leichter und dennoch funktionsfähiger Modpack-Launcher für Minecraft, der speziell auf Modpacks wie Yao Pack und Magnifico Pack zugeschnitten ist. Hier sind einige der großartigen Dinge!

lightning flat icon orange with shadow.p

Es ist blitzschnell

Henriko Launcher basiert auf einem modernen Kernel und wurde optimiert, um jederzeit Spitzenleistung zu bieten. Der Launcher verbraucht nicht nur weniger Hintergrundressourcen, sondern Modpacks laufen dank einiger technischer Zauberei auch reibungsloser!

Ganz einfach

Melden Sie sich einfach sicher und direkt über die Authentifizierungsserver von Mojang mit Ihrem Minecraft-Konto an und klicken Sie auf "Abspielen". Der Launcher installiert Java, lädt die Mods und alles im Hintergrund für Sie herunter. Alles, worauf Sie sich konzentrieren müssen, ist das Spiel selbst!

dead simple finger snap icon png.png
customization snap icon png.png

Umfangreiche Anpassung

Mit Henriko Launcher können Sie Einstellungen einfach und umfassend anpassen und anpassen. Deaktiviere oder aktiviere schnell einzelne Mods im Einstellungsmenü oder aktiviere Shader direkt im Menü, wenn du willst, dass dein Spiel noch glänzender wird. Oh, und es unterstützt natürlich mehrere Konten!

Kreuzkompatibel

Unabhängig davon, ob Sie Windows, MacOS oder Linux verwenden - der Launcher funktioniert bei allen gleich. Das heißt, es funktioniert wirklich gut auf allen Plattformen. Niemand wird zurückgelassen!

cross compatibility snap icon png.png

And of course, it looks really nice too!

Plus some other nice things like:

  • Microsoft account support

  • Live server player count

  • News feed

  • Easy Shader + Resource Pack Selection

  • File validation on launch

  • Automatic updates and more!

Überzeugt?

Sie können es hier kostenlos bekommen.

Benötigen Sie Unterstützung oder möchten Sie einfach nur abhängen?

Tritt meinem Discord-Server bei!

Henriko Launcher Modpack Minecraft logo

What is Henriko Launcher?

It's a blazing fast, lightweight but still feature packed modpack launcher for Minecraft tailored specifically for modpacks like Yao Pack and Magnifico PackHere are some of the awesome things about it!

lightning flat icon orange with shadow.p

It's Lightning Fast

Henriko Launcher is built on a modern kernel and has been optimized to offer peak performance at all times. Not only does the launcher use fewer background resources, but modpacks also run smoother thanks to some tech-wizardry!

Dead Simple

Just log in with your Minecraft account securely and directly through Mojang's authentication servers and click play. The launcher installs java, downloads the mods and all that in the background for you. All you need to focus on is the game itself!

dead simple finger snap icon png.png
customization snap icon png.png

Extensive Customization

Henriko Launcher lets you customize and tweak settings easily and extensively. Quickly disable or enable individual mods in the settings menu, or enable shaders directly in the menu if you want your game even more shiny. Oh, and it supports multiple accounts of course!

Cross-compatible

Whether you use Windows, MacOS or Linux- the launcher works the same on all of them. That is, it works really well on all platforms. No one is left behind!

cross compatibility snap icon png.png

And of course, it looks really nice too!

Plus some other nice things like:

  • Microsoft account support

  • Live server player count

  • News feed

  • View the status of Mojang services

  • File validation on launch

  • Automatic updates and more!

Convinced?

You can get it here, for free.

Need support or just want to hang out?

Join my Discord server!